Fernbedienung mit OpenTX mit einem Receiver mit ELRS verbinden?

1 Antwort

Und wo genau hängt es? Gibt an sich doch mehr als genug Videos in denen das alles Schritt für Schritt erklärt wird

Ansonsten gibt es hier noch eine sehr ausführliche Anleitung in Schriftform

https://www.expresslrs.org/quick-start/getting-started/

Sicher, dass du die elrs Version hast?

Funke und Empfänger verbinden sich von alleine, wenn du beim flashen jeweils die gleiche binding phrase eingegeben hast

mika576
Fragesteller

Tatsächlich ist es so, dass ich noch ein ELRS Modul kaufen muss.

deshalb hat es nicht funktioniert.
kaufe mir das jetzt von Jumper.