Ferienwohnung Zandvoort Kennt jemand eine günstige Ferienwohnung in Zandvoort ( Niederlande) , für 8 oder mehr Personen , in der auch gefeiert werden darf?

2 Antworten

In dieser Größenordnung ist es richtig schwierig etwas zu finden. Ich habe ein Ferienhaus gefunden. Das wäre zum Feiern auch gar nicht so schlecht, weil ihr ja keine direkten Nachbarn habt. Das ist das Ferienhaus "Madeira Zandvoort" auf der Seite, die ich dir hier eingestellt habe. Schaut es euch an, ob es in etwa euren Vorstellungen entspricht: http://www.booklidays.de/zandvoort/ferienhaus/

ab-in-den-urlaub.de