Ferienjob im Kaufland

3 Antworten

Ich habe bereits einen Ferienjob gemacht, es hat einwandfrei geklappt war unkompliziert und sie haben sich an alle Standards gehalten. Es ist zwar etwas stressiger als beispielsweise bei Edeka, jedoch bekommt man 2-3 € mehr die Stunde.. für mich war es das wert! Nachtschicht kann man auch machen, da verdient man dann richtig gut geht allerdings erst mit 18

Kurz gesagt, ich kann Kaufland sehr für einen Ferienjob empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfte schwierig werden. Ich kenne viele Filialen und da kann man erst ab 18 arbeiten. Ferienjobs sind mir auch nicht bekannt. Höchstens die 450€ Kräfte die dann aber auch für mehrere Monate/Jahre neben der Schule oder dem Studium dort arbeiten.

Liebe Kaufland-Kundin,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Über Ihr Interesse an unserem Unternehmen freuen wir uns.

Personalentscheidungen werden von den Hausleitern vor Ort getroffen. Diese können auch Ihre Fragen beantworten. Bitte wenden Sie sich direkt an die Filiale.

Die Kontaktdaten unserer Märkte finden Sie im Internet unter folgendem Link:
www.kaufland.de/filialsuche

Bitte beachten Sie, dass die Filialen online nicht erreichbar sind.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Kaufland Kundendienst-Center