Ferienjob für ab 16?

Chiko135  16.07.2023, 14:53

Wo (Region, Branche..) und wie ( Internet, Branchenbuch, Direktbewerbung, eigenes Netzwerk) hast du denn gesucht?

Johannes339
Fragesteller

Ich habe Region Rostock gesucht und bei indeed einfach nach allen Jobs die es gibt

1 Antwort

starte mal mit der jobsuche bei der Agentur für Arbeit. überraschend gut ist auch die jobsuche direkt bei Google. was für kleine Jobs sehr erfolgreich ist das persönliche vorstellen in Gastronomie und Einzelhandel