Ferien?

3 Antworten

Hast du keine entspr. Übersicht von der Schule bekommen?

Normalerweise spricht man kurz vor solchen Tagen auch nochmal darüber. Bzw. frag wenn du ganz sicher gehen willst z. B. irgendeinen Lehrer an eurer Schule.

Ich benutze als jmd. der schon lange in keiner Schule mehr war https://www.schulferien.org/ (flexible Ferientage werden dort natürlich nicht berücksichtigt weil das jede Schule macht wie sie will) bzw. die Wikipedia-Seite zu den dt. Feiertagen. Kannst diese Seiten aber nicht verklagen, wenn dort was falsches steht und du deswegen Ärger kriegst ;-)

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, der Reformationstag ist in Rheinland-Pfalz kein gesetzlicher Feiertag. Allerheiligen einen Tag später hingegen schon.

Nein, der Reformationstag ist in Rheinland Pfalz keine Feiertag. Dafür aber der 1. November (also der Mittwoch) da ist Allerheiligen da hast du schulfrei.