Fenster in foliengewächshaus "schneiden"?

2 Antworten

den Ausschnitt VORHER mit Klebeband markieren und dann VORSICHTIG das mittlere Teil rausschneiden, aber unbedingt an einer Seite NICHT schneiden, dann kann man das beschnittene Teil aufklappen und bei Bedarf wieder schließen (so würde ich es machen) viel Glück

Ich würde ein Viereck aus der Wand schneiden, mir eine Folie zurechtschneiden in Form eines Vierecks, die das Loch etwa 5 cm überlappt. Am Rand würde ich Klett anbringen. So kannst  du das Fenster nicht nur komplett sondern auch nur zum Teil öffnen.