Fenster und Griff blockiert, mit Spalt offen?

1 Antwort

Das kann natürlich alles mögliche sein. Der Griff blockiert, weil das Fenster jetzt schief ist. Zumindest ist es schwergängig. Man muß vielleicht etwas mehr Kraft aufwenden, man will aber auch nichts abrechen.

Ich könnte mir vorstellen, das man das Fenster an der Seite, wo es nicht ganz geschlossen ist, mit ein wenig Gewalt, noch ein bisschen weiter öffnet, und gleichzeitig den Griff betätigt. Sonst fällt mir nichts ein.