fenster geht nicht zu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hebel auf "Kippen,Fenster zu drücken,Hebel auf "geschlossen",Fenster wieder normal öffnen...................................

DanielRage
Fragesteller

dankeschön für deine antwort ich habe es versucht wie du gesagt hattest

ich musste nur noch die meiden ecken an den rahmen drücken und schwubs zu

DANKESCHÖN

Dog79  07.04.2011, 11:32
@DanielRage

Sowas passiert wenn man das geöffnete Fenster nur anlehnt und dann auf "Kipp" dreht.   :-)

noch einmal unten recht ist irgendein schanir dadurch kann man das fenster nicht zu drücken

So etwas kann bei Holzfenstern passieren. Als ich meine Wohnung übernahm, ging im Schlafzimmer auch kein Fenster mehr auf. Das muss sich damals bei den Leuten vor mir verzogen haben. Erst der Hausmeister brachten es wieder in Ordnung!