Femoral Drüsen verstopft?

2 Antworten

Sehen so erst mal nicht schlimm aus. Bei Unsicherheit immer zum Tierarzt, sofern aber nicht alles dick ist, würde ich mir erst mal keine großen Sorgen machen und bitte nicht so lang Zwangbaden. Das Sekret wäre eh nicht groß wasserlöslich. Wie gesagt, bei Unsicherheit oder verändertem Verhalten: Tierarzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich war damit einmal bei einem Tierarzt, da ich mir Sorgen gemacht hatte. Sie sagte das sieht normal aus. Ich würde da nicht selber rum probieren, sondern einfach mal einen reptilienkundigen Tierarzt drauf schauen lassen