Femibaby, hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Ich finde, Femi Baby Tabletten sind während der gesamten Schwangerschaft und Stillzeit ein unverzichtbarer Begleiter.

Sie unterstützen die Entwicklung eines Babys, und für ein gesundes Gewicht helfen sie auch.

Sie helfen auch für die eigene Gesundheit und Vitalität der Mutter.

Ich würde sie allen Müttern empfehlen.

(Ich war noch nie schwanger, aber von anderen habe ich davon gehört, wie es bei ihnen war.)

Ich antworte vielleicht ein bisschen zu spät, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem. :)

httpminchen
Fragesteller

Dankeschön.🙏🏻🥰☺️