Femboy werden?

3 Antworten

Sollte nicht allzu schwer sein, ich kenne auch einige Femboys privat.

Was ich noch betonen möchte ist das, es keine richtigen Regel gibt was ein Femboy nun tragen soll. Du kannst trage was dir immer gefällt.

Schmuck vorallem ohrringe Ketten Armbänder

Feminines Verhalten, höher reden aber nicht übertreiben natürlich zb

Schminken, ich denke feminine Kleidung muss nicht sein

Haare müssen auch nicht unbedingt lang sein aber feminine Haarschnitt oder was auch ganz nice ist sind so Haarschnitte wo man sich so ein Mini Zopf macht mit Strähnen, bangs

An sich musst du nicht all diese Dinge machen um ein femboy zu sein

Ach ja und Ich persöhnlich finde loafer mit Absätzen auch irgendwie passend aber ich kann ja nicht wissen was du so magst