Feinputz direkt auf Kalkzementputz?

1 Antwort

Hallo Tobias,

viele Wege führen nach Rom - einige auch zur glatten Wand!

Wände verputzen mit echtem Putz zum aufrollen, EASYPUTZ

Der EASYPUTZ von Knauf lässt sich so leicht aufrollen wie Wandfarbe, eine echte Alternative für die einfache Wandgestaltung - auch für ungeübte Heimwerker geeignet

https://www.youtube.com/watch?v=IEkcCuAgGlM

Molto Einfach Glatt - Verbesserte Rezeptur

https://www.youtube.com/watch?v=PsNQmsb4mFY

Die preiswerteste Lösung: Goldband von Knauf

Goldband ist ein Fertigputz auf Gips-Basis mit speziellen Leichtzuschlagstoffen als Innenputz für die einlagige Handverarbeitung auf allen rauen Putzgründen und aufgekämmten oder ausgehärteten festen Unterputzen.

Bild zum Beitrag

Preis für 30 kg = ca. 7,- EUR

Knauf Goldband-Fertigputzgips ist ein geschmeidiger Qualitätsgrundputz für Wandflächen im Innenbereich. Er ist für viele Untergründe geeignet: raue Putzoberflächen, Zement- und Gipsputze, Gips- und Gipsfaserplatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Renovierung, Malerarbeiten, Feinputz)