Wandaufkleber auf Rauhfaser

6 Antworten

Also wir haben keine Probleme Wandtattoos auf Raufaser anzubringen. Wir wechseln regelmäßig die Motive aus und falls die eine oder andere Stelle mal nicht hält, einfach mit einem Föhn erwärmen und andrücken, fertig.
Wir bestellen eigentlich mittlerweile seit 3 Jahren immer bei www.wadeco.de und sind vollkommen zufrieden mit der Qualität und den Motiven.

Hallo! Bei guten Wandtattoos sollte das kein Problem sein. Die Raufasertapete sollte aber am besten schon gestrichen sein. Manche Hersteller schreiben auch extra das Raufasertapete für denen Wandsticker kein Problem sind siehe www.kamalu.de

Habe letztens erst diese von Dir genannten Tattoos auf eine Srukturtapete geklebt.Selbst darauf hielt es ausgezeichnet.Auch bei Raufaser gibt es dabei keine Probleme.

Hat bei meinem Wunderbar geklappt. Bestell dir einfach den Rakel (das Plasikteil zum befestigen des Tattoos) mit, dann klappt das wunderbar. Die Oberfläche sollte nur nicht schmutzig sein.

tobiasle
Fragesteller

Hab bei den Tattoos die Bewertungen durchgelsen und die meisten meinten eben das die wieder abgingen auf Rauhfaser

Hallo,

Decoretto Wandtattoos sind auch für Rauhfaser Tapete geeignet und sind dazu noch ziemlich preiswert.

Hier den Link zur Homepage:

http://www.decoretto.de/

Viel Spaß dann beim Stöbern!