Feiern gehen mit 14?

9 Antworten

Es gibt Schulpartys wie z.b. Kölner SChulparty,Berliner,Münchner findet man auch auf fb :)

Lilsalorent  02.02.2013, 14:16

achja, und Freunde von mir finden das immer ganz schön ,wenn du willst kansnte auch die Fotos dort angucken..

nö . wenn müsstest du ausweis fälschen oder so, aber das könnte auch schwere folgen mit sich bringen , alo warte es lieber ab :) oder du gehst auf haus-partys von freunden und bekannten . gruss

Ich bin eher ein ruhiger typ und stehe nicht so auf Partys, daher kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber wie wäre es denn mal zuhause eine Party zu schmeißen? mit paar Freunden, aber die du auch wirklich selber magst und kennst. Guck doch mal im Internet nach. :) Aber schon mit 14 Party undso? ihr trinkt eh nur, fühl euch cool ect.. aber weiß ja nicht ob du sowas machst.

HolliLovegood
Fragesteller

Also ich kann mich nciht erinnern das in meiner Frage von alkohol die rede war, aber so lang du denkst zu wissen wer ich bin und was ich meine ist es ja gut ...?

hey,...ja, dieses alter ist echt schwer....direkt kannst du sonst fast nirgendswo alleine hin, auser es ist halt angegeben, dass es ab 14 ist. und gearde bei solchen parties ist es normal, dass viele mädls so ausschaun und die jungs dann auch entsprechent sich heran flirten;D auser du machst deine eigene party oder bei freunden..... lg:))

Ich empfehle dir zuhause selbst Partys zu schmeißen oder bei freunden weil ich keine party so kenne wo du mit 14 hin darfst