Fehlermeldung und PC stürzt ab?

Diese Fehlermeldung kam gestern schon mal, und das während dem Spielen - (Computer, IT, Absturz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Die ICCWDT.SYS ist ein Intel Watchdog Timer Treiber, Bestandteil vieler Chipsatz-Treiber.

Lade Dir von der Herstellerseite den aktuellen Chipsatz-Treiber für Dein Board herunter und installiere diesen.

Wenn das keine Abhilfe schafft, öffne mit [Strg]+[Shift]+[Esc] den Task-Manager, klicken ggf. unten links auf "Mehr Details", wechsele auf die Registerkarte "Autostart" und schaue, ob da ein Eintrag "Intel Rapid Storrage" auftaucht. Wenn ja, deaktiviere diesen und starte den Rechner neu.

<

JackIsBack
Fragesteller

SuperDanke, ich versuche es nachher mal

Installiere einfach Windows noch mal wenn die Selbst-Reparatur nicht funktioniert.

JackIsBack
Fragesteller

Okay, und wie mache ich das? Geht da was verloren ?

Staubkorn1  26.05.2017, 13:26
@JackIsBack

Die wichtigen Daten würde ich vorher sichern. Die Verlinkungen gehen flöten aber wenn du Nicht formatierst bleibt alles andere in ihren Ordnern.

Du hast sicher noch Garantie drauf, bring ihn zum Händler zurück, der soll das richten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

JackIsBack
Fragesteller

Habe ich... aber das kann doch nicht wahr sein!