Fehlercode 0xc000000e beheben ohne cd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. So wie dass aussieht hast du einen defekte Hardware.
Festplatte und Ram sollten genauer getestet werden.
Lade dir ein Kostenloses Ubuntu für ältere Rechner herunter.

http://releases.ubuntu.com/12.04.5/

Du kannst den PC auch mit dem Linux benutzen oder nur die Daten sichern.
Sollte das Linux laufen kannst du dir das Win7 iso herunter laden.
Dazu brauchst du den Lizenzschlüssel.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Und gib uns mehr Infos. Mein Laptop - Win7 - Win8 ist zu wenig.
Auch stehen da in dem BlueScreen noch mehr 0x....... Nummern in der Klammer.

Laptop: Welches Modell - wie viel Ram ( 1 oder 2 Module ) - wie groß ist die HD - CDRom intern /extern etc. je genauer um so besser!

Windows 7 DVD herunterladen / kopieren / leihen / ebay

Streetstyler96
Fragesteller

Also irgendeine das ist egal ?

surfenohneende  25.02.2016, 15:10
@Streetstyler96

Also irgendeine das ist egal ?

gleiche Edition ( egal ob OEM ) & gleiche Bit-Zahl

oder gebastelte Win 7  Universal-DVD gleicher Bit-Zahl