Frage von Mila295, 30

Fehler 0xc000000e (Fehler bei Startauswahl)?

Ich hab den Laptop nach dem Benutzen ganz normal wie immer zugeklappt, als ich ihn wieder geöffnet hab kam diese Fehlermeldung...

Ich weiß, dass da steht was ich machen soll, aber ich habe weder eine Windows CD noch eine andre Möglichkeit irgend was runterzuladen, da das nicht mein Laptop ist und ich ihn aber irgendwie noch wieder ganz bekommen muss bevor ich ihn dem Besitzer wieder geben muss.

ich will wissen, ob man das auch irgendwie anders reparieren kann (in irgend nem Menü oder so) und ob alle Daten nachher noch da sind .oder ob es keine Möglichkeit gibt ihn zu retten...

ich brauche so schnell wies geht Hilfe !

Mila

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 21

Gehe an einen andren Pc und brenne Dir eine Win 7 CD , mit der startes Du und versuchst die Reparatur oder installiert gleich neu.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Du brauchst dafür den key 

Kommentar von Mila295 ,

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort .

da muss ich das wohl doch so machen. ich dachte das das vielleicht auch irgendwie so in den Einstellungen geht :( ...

Wenn ich das so mache ist dann alles was da vorher mal drauf war auch wieder drauf ?

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn  Du es reparierst ja , bei Neu Installation nur wenn eine Sicherung vorhanden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community