Fehler im YouTube Video Editor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es könnte evt. an der blockierung liegen ich würde dir empfehlen das Video über das Youtube Dashboard zu downloaden dann hochzuladen (Nicht öffentlich sondern Privat) und es dann bearbeiten und auf Öffentlich stellen. Aber eigentlich kannst du auch das Video im Dashboard anklicken und dann kannst du darüber die Musik entfernen ändern etc. (Anhang)

  1. Schritt

Bild zum Beitrag

2.Schritt

Bild zum Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

Kolpix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)

Achamp
Fragesteller

Wenn ich da ankomme kann ich bei Actions nur auf Dispute klicken