FEHLER DER DHL (ANGST)?

2 Antworten

Warum hast Du Angst und rufst gleich bei DHL an? Du hast doch keinen Fehler gemacht.

Wenn ein Paket per Nachnahme zugestellt ist, dann sollte es generell auch bezahlt sein.

Hast Du eine Bestätigung vom Zusteller erhalten? Dann bewahre das auf und gut ist.

Jetzt hab ich angst...

Unnötig.

Ein ausgeliefertes Nachnahme - Paket gilt als bezahlt.

Behalte einfach das Adresslabel vom Paket, worauf deine Anschrift, Absender, Sendungsnummer und der Nachnahme-Betrag zu sehen ist.

Hast du vom Zusteller eine Quittung erhalten behälst du den ebenfalls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung