Fehler beim aktualisieren in Star Stable?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lea117422,

In diesem Fall sollte man den Support kontaktieren.

Dabei ist es aber wichtig alles zu schreiben, was man bereits gemacht hat um das Problem zu lösen. Sonst antwortet der Support nur "installiere das Spiel neu".

LG

Lea117422
Fragesteller

Hat sie schon gemacht, aber der hat sehr unsauber geschrieben, sodass sie nicht versteht was sie machen soll...

ripleben  17.08.2020, 14:06
@Lea117422

Dann soll sie denen nochmal schreiben. Denn anders kommt sie ja nicht weiter.

Ich habe das gleiche Problem!!! Und der Support hat bis jetzt nicht geholfen, also dei sachen die die vorgeschlagen haben :(

Lea117422
Fragesteller

Ouh...

Heyyyyy

Du kannst ja mal den Laptop Neu Starten das war bei mir letztens auch dann habe ich ihn neu gestartet und es hat wieder funktioniert

LG ❤

Lea117422
Fragesteller

Hat sie leider auch schon probiert :/ aber danke für die Antwort 💞

MeyEule  17.08.2020, 14:27
@Lea117422

Gerne dann schreibe vllt du und deine Freundin noch mal den Support an und fragen ob sie das gründlicher beschreiben können ❤😊