Fehler beim Abspielen von gemietetem iTunes Film?

1 Antwort

Dann lösche den heruntergeladenen Film einfach und spiel ihn live in iTunes ab. Über den Explorer kannst du ihn sowie nicht starten.

Wird der Film eigentlich nur auf dem TV grün angezeigt oder auch schon in iTunes auf deinem Rechner? Wenn ersteres, dann probier auch mal ein anderes HDMI-Kabel und einen anderen Eingang am TV.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
User392929
Fragesteller

Der Film wird nur schon auf dem Laptop selbst so angezeigt.

User392929
Fragesteller

Danke, hat geklappt, ich denke der Fehler lag beim Herunterladen. Live geht es nämlich.