fehlender arztattest?

ArcNorth  19.06.2022, 23:32

Muss es zwingend ein Ärztliches sein oder reicht ein sog.,, Muttizettel" aus?

3 Antworten

Du wirst mit der 6 leben müssen. Du kennst die Spielregeln.

Da hilft gar nichts mehr! Wer aufgrund einer Erkrankung eine Prüfungsunfähigkeit geltend machen möchte, muss sich spätestens zum Zeitpunkt der stattfindenden Prüfung beim Arzt vorstellen, welcher nach einer Untersuchung über die Prüfunfsunfähigkeit entscheidet. Rein rechtlich ist es sogar so, dass der Arzt die Prüfungsunfähigkeit nur vorschlägt und die Schule darüber entscheidet.

Nach über zwei Wochen geht da nichts mehr, das hast du also selbst verdödelt und kommst aus der Nummer nicht mehr raus.

Du wirst kein Attest bekommen, vor allem nicht nach so langer Zeit.