Fehlende HDMI Treiber installieren?

2 Antworten

In dem Sinne gibt es keine HDMI-Treiber bzw. sind diese im Grafikkartentreiber enthalten, ggf. diesen aktualisieren.

Probiere einfach mal folgendes bei angeschlossenem TV:

- Windows-Taste + P drücken, es erscheint ein Fenster mit verschiedenen Monitoreinstellungen.

- Probiere jede Möglichkeit durch, wahrscheinlich ist die Einstellung "Duplizieren" die Richtige.

Rauterd
Fragesteller

vergessen zu erwähnen: Dies funkt auch nicht. Auch in den Einstellungen wird keine zweite Anzeige erkannt.

Liebe Grüße

funcky49  10.12.2016, 18:29
@Rauterd

Dann mal den Graka-Treiber aktualisieren, wenn möglich - aber nicht im Gerätemanager, sondern von der Supportseite des Acer Aspire VN7-592G herunterladen.

Rauterd
Fragesteller
@funcky49

auch schon gemacht, kein Erfolg

Lg

Rauterd
Fragesteller
@funcky49

Ja natürlich ;)

Ja, ich habe diese Version.

Lg

funcky49  10.12.2016, 18:43
@Rauterd

Dann strecke ich die Waffen ;-) ...tut mir leid.

Hast du das Netzteil dran? Das scheint bei denen oft das Problem zu sein, hab ihn auch. Habe auch alles probiert und nicht an so eine blöde Ursache gedacht, habe gelesen dass das irgendein BIOS-Fehler ist.