Fehlende Gebrauchsanweisung?

1 Antwort

Es gibt einen Privileg Kundendienst in Stuttgart

Tel. 0711/9129 1300 diese Hotline ist besetzt täglich von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Dort kannst Du es probieren ich denke mal, dass die Dir weiterhelfen können.

Ich habe diese Hotline auch schon einmal in Anspruch genommen, ich habe einen Kühlschrank von Privileg und eine Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stolli1976
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber da hatte ich schon angerufen,sie können mir nicht helfen

Jutta373  17.10.2019, 12:33
@Stolli1976

Das ist ja schade ja bei älteren Modellen ist das meistens so dann habe ich leider auch keine Idee.

Aber für einen Herd braucht man doch nicht unbedingt eine Gebrauchsanweisung ich drücke Dir die Daumen, dass Du so zurecht kommst.