Fehlende Eigeninitiative zerstört beziehung?

3 Antworten

Mach dir nicht solche Sorgen. Frag ihn was du machen könntest was ihm gefallen würde.
Probier neben dem was du jetzt schon machst mal was neues aus.

Versuche es doch einfach. Probier einfach mal was aus. Es ist dein Freund da muss dir schließlich auch nichts peinlich sein. Und auch wenn nicht beim ersten mal klappt, sieht er das du es versucht hast und dir Mühe gibst und mehr Eigeninitiative zeigst.

Du schreibst es doch schon selbst: Eben Initiative ergreifen! Wenn Du es ehr unterschwellig machen willst, dann zieh nen Minirock ohne ein Tanga an - am besten noch zu einem Zeitpunkt wo er nicht damit rechnet. Dann gewährst Du Ihm Einblick, so dass er sehen kann, dass Du nichts drunter hast. Der Rest sollte sich dann von selbst erledigen....

Ansonsten probiert einfach mal was anderes aus, sag Ihm das Du heute Abend gerne einen Porno schauen würdest. Zeig Ihm einfach, dass Du Bock auf Sex hast. Das sollte als erstes für die Eigeninitiative reichen...

Blondine212  12.09.2016, 14:57

das mit dem Porno wird nicht gut ankommen das würd ich lieber unterlassen. und ich schätze das ohne Unterhose wird sie auch nicht wollen wenn sie sich schon so überwinden muss.

badtasteNRW  12.09.2016, 15:27
@Blondine212

Ja aber eben darum geht es doch! Sich mal überwinden, mal was machen was man sich sonst nicht traut, dass ist die Art der Initiative die Sie ergreifen sollte. Und wenn man dabei mal ins Fettnäpfchen tritt, dann ist das halt so. Aber man kann sich nachher nicht vorwerfen lassen, es nicht wenigstens versucht zu haben.

Blondine212  12.09.2016, 15:40
@badtasteNRW

trotzdem wird man dann schnell als irgendwas abgestempelt im Endeffekt bleibt ihr es überlassen wozu sie bereit ist und wofür nicht man kann nichts erzwingen