Feeder?

3 Antworten

Ich kann Moppelchen nichts abgewinnen.

Jedoch soll jeder sein Leben leben wie er es für richtig hält.

Jeder findet seins.

Ich weiß recht viel über dieses Thema und diskutiere auch mit vielen über dieses Thema. Stehe dem sehr neutral gegenüber und jeder sollte es selbst entscheiden ob man es praktiziert.

Also ich finde jeder sollte selber über sein körper entscheiden

PeggyW  21.12.2021, 00:05

richtig, und ein feeder respektiert das; tut er es nicht, ist er kein feeder (weshalb viele, die sich als feeder anbiedern keine feeder sind und man sich von ihnen fernhalten sollte!)