weiß vielleicht jemand ob und wo die Fc bayern stars in Gründwald oder München essen gehen Oder wo man sie sonst vielleicht mit etwas Glück treffen kann?

4 Antworten

Noch einmal, lass die Spieler ganz einfach zufrieden in ihrer Freizeit!!!!!

z.B. feiern sie ihre Weihnachtsfeier in der Schlossgaststätte Leutstetten (wird für Fans abgeriegelt:)

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht unbedingt von Fans beim Essen bedrängt werden wollen.

Hier werden sie immer noch aufgeführt:

http://www.hs-gaststaetten.de/

Unter anderem feierten bei uns:

Deutsche Nationalmannschaft (Weltmeisterschaftsfeier 1990)
FC Bayern München(Weihnachts- und Meisterschaftsfeiern)

Die "Stars" wollen, wie jeder Andere, ohne Brechreiz ihre Speisen genießen!!!!

  Wer mag denn auch Schmeißfliegen ?