FB-Freunde nach Ländern suchen

2 Antworten

Ja das geht. Einfach in der Suche irgendwas eingeben, und dann im Suchfeld links auf "Personen" klicken. Dann bekommst du oben verschiedene Filtermöglichkeiten angezeigt, bei denen du unter anderm nach Wohnort, Herkunfsort, Job, Schule, Uni etc. filtern kannst.

ich glaube Du kannst das beim Suchen angeben wenn Du dahinter das Land eingibst, Also zB Stefan Müller Schweiz

K123456789
Fragesteller

Ich möchte aber meine Freundesliste (also mit Freunden, die ich schon habe) nach Ländern durchsuchen. Und da möchte ich ein bestimmtest Land eintippen können und dann sollen alle Freunde erscheinen, die dort leben/von dort kommen.