Fazit bei Handout?

2 Antworten

Dafür brauchst du weder das Internet noch uns. Du hast die Ausbildung vorgestellt. Was ist dein Gesamteindruck bzw. was schließt du aus deinem Vortrag? Was hat die Präsentation des Berufes unterm Strich ergeben?

Fazit? Meinst du eine Vorlage oder Aufbau eines Handouts?

superviki12
Fragesteller

Laut Anforderung benötige ich noch ein Fazit am Schluss mit Begründung im Handout. Ich suche nach Ideen und Beispielen.

amuelue  07.11.2018, 14:17
@superviki12

achso, naja du kennst die Ergebnisse besser als wir, villt endest du mit einem Contra Punkt aber schließt das ganze mit einem Pro Punkt ab