Faust, Auerbachskeller?

1 Antwort

Das lesen wir auch gerade in Deutsch; hast aber immerhin eine gute Szene zum Vorstellen bekommen, Kritik am System und Kirche wird geäußert und Mephisto verdeutlicht sein menschenbild. Würde mit einer groben Zusammenfassung der Szene anfangen und vielleicht ein paar Bilder vom Auerbachs Keller zeigen und dann deine Gliederung abarbeiten.

Chogath
Fragesteller

Danke:) was genau meinst du mit Kritik an Religion? Zu Gesellschaft habe ih der viel aber Religion habe ich bisher noch nichts zu.  Schöner acc Name btw ;)

Bvbfohlen  27.11.2016, 21:28
@Chogath

Das Rattenlied ist Kirchenkritik; ja weiß aber auch nicht mehr wie ich auf den namen gekommen bin