Fasten monat ramadan?

3 Antworten

Ja, solltest du. Wie willst du vor Allah stehen und dann sagen das du nicht gefastest hast weil du kein bock darauf hattest?. Du möchtest ausreden suchen obwohl wir beide wissen das dass ein fehler ist. Höre niemals auf die unwissenden Kafirs. Diese Menschen gehören dem Sheytan und werden von Allah nicht geliebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du nicht entschuldigt bist, musst du fasten

7veren⁷

ich werde diesen monat nicht fasten , hab auch sehr schlechtes gewissen weil sehr viele fasten,muss man sich jetzt schlecht fühlen ?

ich würde mich schlecht fühlen wenn ich von Fasten nicht befreit bin,

Wie willst du vor Allah stehen und sagen das du wegen schule oder Arbeit nicht gefastet hast, ohne sich dabei zu schämen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser