(fast) Freundin hat mich einfach blockiert?

Also sie hat mir jetzt grad einfach auf tiktok n tiktok geschickt als wäre nix passiert

1 Antwort

Deine Frage kannst du dir selber ganz einfach beantworten.

sie hat dir noch nicht geschrieben an dem Tag? Oooh wie grausam!!

Nicht jeder hängt ständig am Handy und wenn du dann nachhackst und sie sagt dir noch "lass mich in Ruhe mit geht es nicht gut",

dann solltest du so viel Einfühlsamkeit besitzen und das respektieren.

Dann könnte man darauf antworten "tut mir leid, wenn es dir nicht gutgeht, du kannst dich melden, wenn es besser ist".

Wenn du sie dann nervst, dann musst du dich nicht wundern, wenn sie so reagiert.

Wenn Sie soviel Vertrauen zu dir aufgebaut hat, dann warte bis die selber erzählt, warum es ihr nciht gut geht und wenn sie das nicht macht, dann will sie nicht darüber reden, auch das muss man respektieren.

Lasse deiner Freundin noch Luft zum Atmen.