Fast Autounfall gebaut?

csor77  24.06.2021, 15:53

links oder rechtskurve?

4 Antworten

EINSICHT ist der beste Weg zur Besserung

a) froh sein das erstmal nichts ernstes passiert ist

b) draus lernen für das nächste mal

Du kannst dich damit beruhigen, dass zum Glück kein Unfall passiert ist und du es ja offenbar bereust und den selben Fehler nicht nochmal machen wirst.

Halte dich einfach an die Fahrregeln und sei geduldig, dann wird kein Unfall passieren. Und weil du es bereust, wirst du nicht dasselbe nochmal tun, also hast du kein Grund, besorgt zu sein;-)

Ich hoffe, ich konnte dir ein anderen Blickwinkel zeigen

Mach dir nicht so viele Gedanken ist doch nichts passiert, aber ich denke das wird dir so schnell nicht wieder passieren.