F.A.S.I. Vertrag kuendigen?

3 Antworten

Das Datum fügst du hier ein:"...und widerrufe meinen oben genannten Vertrag vom....innerhalb der gesetzlichen Frist". Ansonsten kannst du den Text so lassen. Achte auf deine Kontoauszüge. Wenn etwas abgebucht wird, die Buchung gleich wieder rückgängig machen, das ist sehr wichtig. Alles Gute für dich.

soll ich das Datum einfuegen an dem der Vertrag erstellt wurde ?

Kannst du.

WICHTIG: Versenden per Einwurfeinschreiben.

  • Normale Briefe mit Kündigungen und Widerrufen gehen scheinbar sehr oft auf dem Postweg "verloren"
  • Einem Übergabe-Einschreiben (mit Rückschein) kann die Annahme verweigert werden.
Helmi123  22.09.2013, 19:14

So ein nicht angenommenes Einschreiben hat doch auch seinen Reiz! :)

Dieses zurückgekommene Einschreiben verschlossen aufbewahren und der Dinge harren, die da kommen sollten. Falls es vor Gericht gehen sollte, ist es doch schön, diesen Trumpf aus dem Ärmel zu ziehen und ihn dem Richter vorzulegen.

Natürlich ist ja aber nicht jeder so "streitsüchtig" wie ich! :)

Widerruf des Abschlusses des F.A.S.I. Flug Ambulanz Service-Vermittlung International-Vertrags vom xx.xx.2013

Dieser Widerruf reicht vollkommen!. Schicke ihn aber nachweisbar per Einschreiben! Sonst kann es heißen, es hätte keinen Widerruf gegeben.

WegMitFasi
Fragesteller

Kann ich das einschicken mit Handschrift? oder muss das unbedingt gedruckt sein ? Ich habe leider keinen Drucker und wuesste nicht wie ich das sonst machen kann. Aber sonst vielen dank!

WegMitFasi
Fragesteller
@Helmi123

Vielen dank, tut mir leid das ich so doof frage. Wuesste ich wie man das jetzt mit der besten Antwort macht wie damals, wuerdest du sie bekommen.

Helmi123  22.09.2013, 12:28
@WegMitFasi

Das ist mir nicht wichtig! Das geht auch erst, wenn es mehr als eine Antwort gibt.

Ich freue mich auch so, wenn ich helfen konnte. :)