Fasching?

11 Antworten

Oh als sehr vieles!

War schon ein komplettes Baby, gefesselt und mit Schnullerknebel, Häubchen Lätzchen und allem weiteren, bewegungslos gefesselt mit Knebel und Maske als Nannibal Lektor, in verschiedenen Temenbezogener Frauenkleidung, als Fesselsklave, Gefangener und gefesselter Verbrecher, als Tier nd noch viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bin ich ebenso vielseitig wie bei Rollenspielen. Zudem kann man es in der Zeit etwas besser ausleben.

Ich verkleide mich als Meister Olaf Scholz

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Party, Kostüm)  - (Schule, Party, Kostüm)  - (Schule, Party, Kostüm)
Regina3  06.02.2024, 01:32

Das untere Bild bitte etwas deutlicher ...

Hier heißt das zwar Karneval, aber dieses Festival der Spießer und Verklemmten nervt mich schon seit Ewigkeiten.

Als Squaw, wie immer. Mein Männe als Krieger und Papa als Häuptling.