Feiert ihr Fasching? Falls ja, als was verkleidet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Weiß ich noch nicht 11%

4 Antworten

Nein

Nein, dieses Jahr nicht - es geht mir zwar gut, aber ich habe dieses Jahr andere "Probleme" und werde auch keinen Umzug besuchen, vorgesehen ist zumindest heuer nichts.

Dieses periphere Durchdrehen ist nicht so meins - das heißt, eigentlich geht mir Fasching im Normalmaß nicht auf den Geist, aber wenn es dann so übertrieben ist mit allem Drum und Dran, finde ich es störend, und wenn man sowieso grad andere Sorgen hat, will man das auch nicht.

Nein

Mir ist der Karneval/Fasching eigentlich so ziemlich egal.
Ich habe nichts dagegen, auch wenn ich so Karnevalssitzungen ziemlich nervig und unlustig finde (mein Dad guckt sie immer im Fernsehen und als Kind habe ich das davon mitbekommen).
Aber mich zwingt heute ja auch niemand da hinzugehen und einen Fernseher habe ich in meiner Wohnung sowiso nicht mehr.
Also komme ich da dem gut davon ;-)

Ich selbst bzw. auch mein Freundeskreis feiert den Fasching nicht. Außer einmal gabs eine Metalfasching-Night in dem Lokal wo wir oft hingehen. Dafür habe ich mich sogar verkleidet und zwar als Elle Driver aus den Kill Bill Filmen.
Aber das war nur einmal. Ansonsten ist das nicht so unser Ding.
Aber hey wer Spaß daran hat dem sei es vergönnt ;-)

Nein

als Kind habe ich regelmäßig Fasching gefeiert und mich auch verkleidet

( bevorzugt als Vampir bzw. Dracula ) - aber nur bis zum 13. Lebensjahr.

seitdem habe ich an diesem Blödsinn keinerlei Interesse mehr.

aus dem Alter bin ich raus. auch Karneval kann ich nichts abgewinnen. absolt peinlich und niveaulos

Nein

Glaub in berlin gibts das nichtmal Ka