Frage von mrsxanonym, 761

Farm Heroes Level 467 wie komm ich weiter?

Ich soll 3 Schafe retten aber bei mir erscheinen nur 2?! Wie kann des sein was kann ich machen nirgends steht was & deinstalliert habe ich das Spiel schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilkeD71, 662

Es wird dir leider nicht helfen, aber ich habe das gleiche Problem wie du. Habe es mehrmals gespielt, es erscheint kein 3. Schaf

Kommentar von mrsxanonym ,

Krass 😂 ich dachte wirklich ich bin die einzige Person weil ich darüber nix gefunden hab hahah

Antwort
von Schnecke49, 369

Hallo Silke. Ich habe es über Playstore gemacht. Einfach das Spiel öffnen und aktualisieren. Ich habe drei Spiele gespielt und jetzt habe ich wieder nur ein Schaf. Hat also alles nichts gebracht. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Ich hoffe das ich dir/euch helfen könnte. LG

Kommentar von SilkeD71 ,

...danke dir

Antwort
von nopivo, 515

Das englischsprachige Support-Forum vom Spielehersteller 'King' ist bereits voll mit Anfragen nach dem fehlenden Schaf 😃 Ich hoffe, sie beheben den Fehler bald, denn ich hänge auch auf dem Level fest. Dabei könnte ich schwören, dass das dritte Schaf am Anfang noch da war, 2. Reihe von unten, ganz rechts, dann war's auf einmal weg..

Kommentar von mrsxanonym ,

Okay super danke! Dann wohl warten 😁

Antwort
von SilkeD71, 468

Ganz schön traurig, dass so ein Spiel einen so frustrieren kann...😊😊😊. Aber es ist ja gut zu wissen,  dass es anderen genauso geht.... Mal sehen ob und wann es eine Lösung gibt.  Da haben wir uns so weit vorgearbeitet und dann stagniert es - grrrrrr......

Antwort
von Schnecke49, 350

Ich habe auch festgehangen .Ich habe das Spiel aktualisiert und jetzt habe wieder drei Schafe.

Antwort
von SilkeD71, 45

Seit 2 Tagen funktioniert das Spiel wieder fehlerfrei; warum auch immer. ..... Freu freu freu

Kommentar von mrsxanonym ,

Bei mir auch so geil! 😍

Antwort
von SilkeD71, 315

Schnecke, ich muss mal ganz blöd fragen: wie aktualisiert man das Spiel? Im Spiel habe ich dafür keinerlei Optionen gefunden und im Playstore auch nicht. Hm.... habe in Hilfeoptionen usw. gesucht, aber nichts...vielleicht kannst du mir /uns ja helfen?! Danke und liebe Grüße

Kommentar von Schnecke49 ,

Hallo Silke. Ich habe es über Playstore gemacht. Geh mal auf "Meine Apps" dann öffnen und aktualisieren. Versuch es einfach mal. Hoffentlich könnte ich dir helfen. LG