Farm Heroes Level 467 wie komm ich weiter?

Hier ein Bild  - (Spiele)

5 Antworten

Das englischsprachige Support-Forum vom Spielehersteller 'King' ist bereits voll mit Anfragen nach dem fehlenden Schaf 😃 Ich hoffe, sie beheben den Fehler bald, denn ich hänge auch auf dem Level fest. Dabei könnte ich schwören, dass das dritte Schaf am Anfang noch da war, 2. Reihe von unten, ganz rechts, dann war's auf einmal weg..

mrsxanonym 
Fragesteller
 03.06.2016, 13:42

Okay super danke! Dann wohl warten 😁

0

Hallo Silke. Ich habe es über Playstore gemacht. Einfach das Spiel öffnen und aktualisieren. Ich habe drei Spiele gespielt und jetzt habe ich wieder nur ein Schaf. Hat also alles nichts gebracht. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Ich hoffe das ich dir/euch helfen könnte. LG

SilkeD71  04.06.2016, 19:40

...danke dir

0

Ganz schön traurig, dass so ein Spiel einen so frustrieren kann...😊😊😊. Aber es ist ja gut zu wissen,  dass es anderen genauso geht.... Mal sehen ob und wann es eine Lösung gibt.  Da haben wir uns so weit vorgearbeitet und dann stagniert es - grrrrrr......

Seit 2 Tagen funktioniert das Spiel wieder fehlerfrei; warum auch immer. ..... Freu freu freu

mrsxanonym 
Fragesteller
 10.06.2016, 14:21

Bei mir auch so geil! 😍

0

Ich habe auch festgehangen .Ich habe das Spiel aktualisiert und jetzt habe wieder drei Schafe.