Farbhaarspray (Halloween)?

2 Antworten

Einfach auf das trockene Haar sprühen dann die haare stylen danach mit einen stylingsspray besprühen, da ich auf eigene Erfahrung erfahren habe das die Farbe sich ansonsten verschwindet außerdem würde ich 2 Farbsprays kaufen da die 1 für den ganzen Kopf nicht ausreicht

Lg Luna

seestern333
Fragesteller

Danke! Stylingsspray ist gewöhnliches Haarspray?

DaisyDark  19.09.2016, 19:15
@seestern333

Ja, ich würde dir die von nivea empfehlen benutze selber die "stylings spray diamond gloss" ist im allgemeinen dafür da damit die Farbe nicht verschwindet sondern für ne weile "fixiert" ist ansonsten wenn du hitzeprodukte benutzen willst für stylen benutze es bevor farbenspray da die farbe auch durch die Hitze/Wärme des föhns, glatteisens, lockenstabs verschwinet

Lg

seestern333
Fragesteller

Sehr lieb, vielen Dank für die Antwort!

Das geht nach ein bis zwei haarwäschen wieder raus und ich würde nach dem haare stylen (je nach haarlänge) ein bis zwei flaschen/packungen.