Farben+Kleidung auf Spanisch ...?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn Deine Lehrerin da in Spanisch, ich kenne nur Edelsteine die unregelmässige Farben haben. Also mehrer Farben die sich vermischen, aber unregelmässige Farben gibt es weder in Deutsch noch in Spanisch.

Bestimmt meint sie irgend etwas anderes, also so was wir Primär- und Sekundärfarben.

Oder sie soll Dir mal den codigo hexadecimal de un color irregular geben.

Dein Beispiel ist ja nur Singular und Plural, das Geschlecht wechseln die Farben auch nicht, also....

...Lo siento mucho,  Lela

Marrón und naranja werden bei der weiblichen Form Singular nicht verändert!

Die KA ist schon lang vorbei aber ich sags trotzdem. :D