Farben auf Desktop verändert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sich das Anschlusskabel vom Computer zum Monitor gelockert. versuch mal das kabel neu einzustecken

Ich hab das jetzt probiert, also Computer aus, beide Seiten des Kabels raus und reingesteckt und es funktioniert leider immer noch nicht richtig. Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

Es hat sich herausgestellt dass es am Kabel lag. Scheint defekt zu sein. Aber ich hab noch ein altes welches perfekt funktioniert also hat sich das erledigt. Vielen Dank nochmal ;)

rüttel mal am kabel