Farbe von Whiskey imitieren?

8 Antworten

Am Besten nimmt man Lebensmittelfarbe her, alle anderen Hausmittel vergammeln in der Flasche früher oder später.

Füll den Tee vielleicht erst ein wenn er komplett abgekühlt ist. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass das Zeug mit der Zeit vergammelt. Vielleicht den Tee anstelle von Wasser im Vodka kochen. Dann ist haufenweise Alkohol drin und das Zeug vergammelt nicht. Nur so eine Idee, probiert habe ich es noch nicht.

Pfirsich-Eistee ;) Wird oft in Filmen verwendet

Zwei es Löffel Zucker in die Pfanne geben auf mittlere Hitze mit dauert rühren erhitzen bis er deine gewünschte Farbe erreicht und noch flüssig bleibt dann entsprechende Menge in deine Füll Flüssigkeit geben .

Hitchi
Fragesteller

Danke, das war die Lösung.

Apfelsaft, zur Not etwas mit Wasser verdünnt.