Far Cry 3 kompatibel mit Windows 10?

5 Antworten

Die Antwort kommt spät, aber ich stand gestern auch vor dem Problem, dass Far Cry 3 über Steam nicht mehr funktionierte, nachdem ich es lange nicht mehr gespielt hatte.

Die Lösung ist ebenso simpel wie...naja...blöd: Das Spiel muss zwingend auf der Systempatition installiert sein. Sollte das nicht reichen, den Kompatibilitätsmodus auf Win 7 oder Win 8 ändern und als Admin starten.

Das ist alles. Läuft wie eine junge Katze.

Hallo Hab mich hier extra angemeldet um euch zu helfen

bei mir hatt es auch nicht funktioniert,

Hier die Lösung:
Steam Steamapps Common Far Cry 3 Bin Farcry3.exe >Eigenschaften Kompatibilität in Windows 7 umstellen und als administrator ausfuhren häckchen ankreuzen dann auf übernehmen

MFG

Installier es einfach mal neu... Sichere vorher aber deine Spielstände ;)

Windows 10 geht nich mit FC3

MrProgramm  18.08.2015, 01:58

bei mir funktioniert es, allerdings hab ichs auch nicht über steam,sondern auf cd, aber das dürfte eig keinen unterschied machen

ich würds einfach mal neu installieren