Fantasy Romane über Götter?

5 Antworten

Mir fallen da spontan

Das Lied des Achill

Und

Ich bin Circe

Ein. Beide von Madeline Miller. Ich habe sie nicht gelesen, aber sie sollen sehr gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Percy Jackson...?

Aber ja, sämtliche "religiösen" Schriften welche von den Irrungen und Wirrungen irgendwelcher Zauber - "Götter" fabulieren zählen dazu, am bekanntesten die Machwerke "Koran" und "Bibel".

Absurde Erzählungen über absurde "Gott" - heiten.

MadaraaUchihaa  18.07.2021, 21:02

Das ist Gotteslästerung und in Deutschland gesetzlich verboten. Darauf kann es bis zu drei Jahre Haft sowie eine hohe Geldstrafe geben. Ich würde dir empfehlen, sowas nicht in der Öffentlichkeit herumzuposaunen.