Frage von Truthahn01, 83

Fantasielos?

Hallo, in Kunst sollen wir einen Fantasieraum zeichnen mit Hilfe des Fluchtpunkts, also einen Raum , in dem wir alles zeichnen können. Nun ist das Problem, dass mir dazu nichts einfällt. Kann mir jemand helfen, vielleicht mit Bildern?

Antwort
von Christin1399, 46

Voll die coole Aufgabe:)!Ich würde das auch gerne in Kunst machen:D, also ich hätte ich jetzt ganz viele Elemente aus meinen Lieblingskinderfilmen eingebracht, zum Beispiel Alice im Wunderland, das hat ja schonmal sehr viel mit Fantasie zu tun.Und die ganzen Teile verbinden sich irgendwie zu etwas was dich ausmacht oder sowas:D Oooder alles wird in ein schwarzes Loch im Weltraum eingesogen:0!!!Das Loch ist dann der Fluchtpunkt

Antwort
von Bellavita71, 38

Hallo, diese beiden Bilder habe ich im Netz gefunden, um die Einteilung in einem Zimmer ein bisschen bildlicher zu machen.

Vielleicht ist was dabei. Viel Glück!

Antwort
von Lilli2508, 32

Wie wärs mit dem Strand, dem Meer, Himmel ?

Antwort
von Tige8822, 33

Haben wir auch mal gemacht. Ich ha eine Minecraft welt gezeichnet...andere hatten die idee ein verwüstets krankenhaus oder ihr eigenes Zimmer...es ist eigentlich egal was du reinmalst Hauptsache du erfüllst die Fluchtpunkt Aufgabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten