Fantasielos?

3 Antworten

Voll die coole Aufgabe:)!Ich würde das auch gerne in Kunst machen:D, also ich hätte ich jetzt ganz viele Elemente aus meinen Lieblingskinderfilmen eingebracht, zum Beispiel Alice im Wunderland, das hat ja schonmal sehr viel mit Fantasie zu tun.Und die ganzen Teile verbinden sich irgendwie zu etwas was dich ausmacht oder sowas:D Oooder alles wird in ein schwarzes Loch im Weltraum eingesogen:0!!!Das Loch ist dann der Fluchtpunkt

Haben wir auch mal gemacht. Ich ha eine Minecraft welt gezeichnet...andere hatten die idee ein verwüstets krankenhaus oder ihr eigenes Zimmer...es ist eigentlich egal was du reinmalst Hauptsache du erfüllst die Fluchtpunkt Aufgabe.

Hallo, diese beiden Bilder habe ich im Netz gefunden, um die Einteilung in einem Zimmer ein bisschen bildlicher zu machen.

Vielleicht ist was dabei. Viel Glück!

 - (Schule, Kunst)  - (Schule, Kunst)