Fanta und Kleber?

4 Antworten

Äh, was soll das?

im ersten Teil stellen sie angeblich dickflüssigen fantasirup her und er macht es nach.

abgesehen davon das er nicht fertig wird und anscheinend nach klicks bettelt…. Wozu das gut sein soll, wird auch nicht erklärt?

Kp, aber Flöße dir das bloß nicht ein .. könnte ja gut sein wenn du schon aus der TykTok Sektion kommst..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Vio1802
Fragesteller

Nein man... Würde das niemals trinken oder so... Aber schön, dass du diesen Kommentar auf deine Berufserfahrung schiebst.

Denogu64  13.03.2022, 01:00
@Vio1802

Ja als Notfallsanitäter auf der Reeperbahn erlebt man einiges ..

signz87  13.03.2022, 01:18

Wat isn "TykTok" nu wieder

Vio1802
Fragesteller
@signz87

Glaub ded schauen die ganzen fliesentisch Besitzer

doch wenn man fanta und kleber mischt und es 2 minuten in die mikrowelle tut kommt zendaya raus und singt atemlos glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Video ist fake.

Wenn man Fanta mit Kleber mischt, entsteht in Wirklichkeit waffenfähiges Uran 235.