Wie findet ihr Silvester in Dubai?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr schön 57%
Nicht schön 43%

3 Antworten

Sehr schön

Jedenfalls viel schöner als das bunte durcheinandergeknalle ohne klares Bild wie bei uns. Ich fände es sowieso viel schöner wenn jede Stadt ein zentrales richtiges Feuerwerk veranstaltet wo jeder etwas davon hat. Die Leute brauchten nichts zu kaufen und könnten es viel besser genießen.

NaturCBP  01.01.2022, 16:09

"Nichts zu kaufen"

Dann werden schön die Steuer erhöht, dass jeder Steuerzahler schön dafür zahlen kann.

Da der Staat sehr großzügig ist, wenn sie ein Auftragsgeber sind, dann zahlt der Staat für ganz Deutschland schnell einige Milliarden von Euros.

Ist genauso wie wenn der Staat in nem Büro die Wände neu gestrichen haben möchte.

Verlangt ein Maler für Privatpersonen 500€, verlangt er vom Staat schnell mal 5000€ und mehr.

Sehr schön

Habe es dort schon 3-mal erlebt. Einfach toll.