Fangen die Deutschen an, auf Distanz zu gehen?

4 Antworten

Wen bitte interessiert ein "Welttag der Frauen" da es um die vermeintliche Kommunikation mit unsichtbaren Phantasiefiguren geht ?

Und was geht es Dich an wer den Staat Israel lobhudelt und wer ihn zurecht kritisiert ?

Naja, man verliert halt die Orientierung.

Muslimische Ausfälle in unserem Land werden gerne ausgeblendet oder als "Einzelfall" dargestellt. Toleranz wird gefordert bis zum Erbrechen.

Wo es jetzt aber ganz massiv Israel betrifft, ist prlötzlich einseitiges Betrachten "in" und Toleranzende. Da werden die Religionen dann doch kräftig differenziert.

Also wer da noch durchblickt...

Ich hab seit 10 Jahren ein Pali-Tuch. Das wär jetzt im Winter eigentlich wieder dran...

Man weiß ja gar nicht, ob man dann nun verhaftet wird oder so, wenn man sowas trägt... ^^

Wenn es nach mir ginge, würde ich ja... ach stopp, das darf ich ja wieder nicht sagen. Dann gibts wieder Haue vom Admin. ^^

Ja.

Hast du denn deinen eigenen Link nicht gelesen? Da wird doch genau darüber berichtet.

Ist auch gut so. Man muss die Terroristenunterstützung auch bekämpfen.

Die Deutschen fangen an, auf Distanz zu gehen.

Ich gehe nicht mit. Sondern stehe klar zu Israel, das seit Jahrzehnten von der Hamas bombardiert wird und sich nun endlich mal verteidigt und seinen Peiniger vernichten will. Volles Verständnis.