Fandet ihr Stranger Things Staffel 4, 1-7 auch übelst brutal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

4 Antworten

Habe jetzt 4 oder 5 folgen gesehen und waren immer nur die letzten 10min gut . Die erste Staffel fand ich damals viel besser

Giusepax
Fragesteller

Habs schon durch und ich fande das mit den russen und hopper nice. Der rest ist ohne geschmack und ja staffel 1 war schon besser.

Nein

Ich finde es war schon Brutal aber es ist ja eine Art Horror Serie und da gehört sowas dazu. Natürlich waren die anderen Staffeln Harmloser aber die Staffel war meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus allem bzw. die Folge 1-7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giusepax
Fragesteller

Geschichte ist auch gut, aber einfach diese szenen, könnt mir gleich auch ein horror film reinziehen.

Fand die ersten beiden Folgen lahm. Danach wurds besser und ich fand ehrlich gesagt die vorherigen Staffeln „brutaler“.

Nein

Fand die Staffel extrem gut !! Aber die Serie ist ab 16, was erwartest du? So brutal war es auch nicht

Giusepax
Fragesteller

Tote Kinder, Menschen die komplett verunstaltet werden von diesem Dämon ist nicht brutal lol?

Giusepax
Fragesteller
@Giusepax

Ich meine alter die fliegen erstmal in der luft und ihre ganze gliedmaßen werden auseinandergenommen, dann sieht man die ganze zeit tote kinder in den elfie szenen, meiner meinung nach ist das einfach viel zu übertrieben für stranger things weil es noch sie war. Ich fands jetzt nicht schlimm weil mich sowas nicht stört aber viele Kinder schauen diese Serie und des ist einfach eher verstörend für diese Gruppe.

krusti2006  03.06.2022, 06:17
@Giusepax

Aber die Serie hat fsk 16? Da ist es egal ob Kinder das gucken oder nicht, das ist dann deren Problem. Du kannst von einer fsk 16 Serie nicht erwarten das sie keine brutalen Szenen einbauen, das fsk gibt es auch nicht umsonst. Außerdem kündigten die Produzenten davor an das Staffel 4 etwas brutaler werden soll als die vorherigen