Frage von Juliajulijuli, 78

Hi, In welcher family guy Episode stirbt diane simmens und die anderen in dem haus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 55

9.Staffel Folge 1

Antwort
von frodobeutlin100, 30

http://de.familyguy.wikia.com/wiki/Diane_Simmons

In der ersten Folge der 9 Staffel wollte sie James Woods umbringen und

dies Tom Tucker die Schuhe schieben. Im Laufe der Episode tötete sie

James Woods, Muriel Goldman ( Mort Goldmans Ehefrau ), Derek Wilcox,

Priscilla und Stephanie. Lois entlarvte sie als Mörderin, woraufhin sie

Lois von einer Klippe stürzen lassen wollte, was Stewie jedoch durch

einen gezielten Schuss aus einem Scharfschützengewehr nerhinderte. Infolge dessen fällt Diane von der Klippe stürzt ins Wasser und stirbt.