Family Guy Staffel 8 Folgen?

Hier kann man besser lesen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber es könnte sein das zwischen denn Episoden eine Kurze Pause gemacht wurde. Deshalb könnte es sein dass es Teil 1 und Teil 2 der CD hat.
noch kleiner Tipp: Ich würde dir Empfehlen das Disney Plus abonnement zu kaufen da es ab den 23 Februar Family Guy Staffel 1-17. Du musst aber auch wissen das das Abonnement ab den 23 Februar um 2Euro teurer wird. Deshalb würde ich vor dem 23 Februar ein Abonnement abschliessen, am besten das Jahres-Abo :)

von anderen serien weiß ich, dass gern mal eine staffel auf 2 dvds rausgebracht wird. evtl. ist das hier auch so und der verkäufer hat nur eine verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
verreisterNutzer  31.01.2021, 19:57

Das ist eine ganze DVD-Box und es steht ja drauf, dass es alle 13 Episoden sind.

Aber auf Wikipedia steht sogar, dass diese Staffel auf 2 Boxen herausgebracht wurde.

Aber wieso stehen trotzdem Dinge auf dieser Box, welche in den enthaltenen Episoden nicht vorkommen?

Wie viele DVDs sind da enthalten?

verreisterNutzer  31.01.2021, 19:53

3 Stück

Lexl81  31.01.2021, 19:59
@verreisterNutzer

Dann ist es schon komisch.

Habe gerade geschaut alle die verkauft werden enthalten nur 13 folgen

verreisterNutzer  31.01.2021, 20:11
@Lexl81

Und mir ist gerade aufgefallen, dass viele Episoden die anscheinend zur 8. Staffel gehören, in meiner DVD-BOX der 10. Staffel enthalten sind.